Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Enslaved: Fortsetzung möglich

Man ist zuversichtlich

Trotz der eher durchwachsenen Verkaufszahlen von Ninja Theorys Enslaved schließt man bei Namco Bandai eine Fortsetzung wohl nicht aus.

"Es lief nicht so gut, wie wir uns das erhofft haben, aber wir sind sehr stolz darauf, wie es von den Medien und den Spielern, die es gespielt haben, aufgenommen wurde", verrät Namco Bandais Marketing Director Lee Kirton im Gespräch mit MCV.

"Ich kann nicht darüber sprechen, wo wir im Hinblick auf eine Fortsetzung stehen, aber wenn wir uns die Tests und das Feedback der Presse anschauen und weil Enslaved gameplay- und qualitätstechnisch überzeugte, betrachten wir es als großartigen Katalogtitel auf unserem weiteren Weg."

Weitere Informationen zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Enslaved.

Read this next