Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Enslaved: Story-DLC und Demo geplant

Kein Multiplayer vorgesehen

Ninja Theory plant sowohl Story-DLC als auch eine Demo zum kommenden Enslaved.

"Namco will das nicht ankündigen, aber wir arbeiten derzeit daran", so Ninja-Theory-Chef Tameem Antoniades gegenüber VG247. "Es wird nichts in Richtung Multiplayer sein."

"Ja, es wäre storybasiert", fügte er auf erneute Nachfrage hinzu.

Auch im Hinblick auf eine Demo vor dem Release des Spiels zeigte er sich zuversichtlich: "Davon ist auszugehen. So sieht der Plan aus, ja."

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Enslaved, bewegte Bilder seht ihr im Enslaved-Trailer.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare