Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Enter the Gungeon und God's Trigger gibt's jetzt kostenlos

Die beiden neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store

  • Bis zum 27. August 2020 sind sie verfügbar
  • Habt ihr sie euch gesichert, könnt ihr sie behalten

Es gibt wieder zwei neue Gratis-Spiele im Epic Games Store, in dieser Woche sind das Enter the Gungeon und God's Trigger.

Enter the Gungeon konntet ihr euch letztes Jahr schon einmal kostenlos dort herunterladen, aber wenn ihr diese Gelegenheit verpasst habt, ist das hier eure zweite Chance.

In dem Dungeon-Crawler kämpft sich eine Gruppe von Außenseitern durch Gungeons und sucht natürlich nach reicher Beute.

God's Trigger ist ein Action-Roguelike und eine "blutrünstige Show voller Explosionen", die ihr alleine oder gemeinsam mit anderen in Angriff nehmt.

Aus der Vogelperspektive stürmt ihr in Räume und schaltet die darin befindlichen Gegner so schnell es geht aus.

Beide Spiele könnt ihr euch hier herunterladen.

Habt ihr Enter the Gungeon letztes Jahr verpasst, könnt ihr es euch jetzt sichern.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare