Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwickler bei der Arbeit: BioWare deutet das nächste Mass Effect an

Neue Welten, neue Feinde, neue Charaktere zum Verlieben.

Zum gestrigen „N7 Day" haben mehrere BioWare-Entwickler auf Twitter Fotos veröffentlicht, die wiederum die Arbeiten am nächsten Mass Effect zeigen.

Konkrete Details zum nächsten Teil gibt es zwar nach wie vor nicht, aber die Fotos ermöglichen zumindest einen sehr kleinen Blick auf die Arbeit an Charakteren und Welten.

Das nächste Mass Effect basiert auf der Frosbite 3 Engine, Termin und Plattformen sind bislang nicht bekannt. Vor 2015 dürfte aber wahrscheinlich nicht damit zu rechnen sein.

The next chapter of Mass Effect is upon us!!
...with new characters to fall in love with...
...new enemies to encounter...
...and new worlds to explore!
In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare