Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwickler können sich nun für 3.000 Dollar ein Exemplar von Microsofts HoloLens sichern

Mit einem neuen Conker-Spiel.

Entwickler, die sich ein Exemplar von Microsofts HoloLens sichern wollen, können das nun für 3.000 Dollar tun, wie das Unternehmen mitteilt.

Ausgeliefert werden die Dev-Kits ab dem 30. März. Mit dabei sind außerdem drei Spiele, darunter ein neuer Titel mit Rares Conker.

Das Spielerlebnis in Young Conker, das vom französischen Studio Asobo entwickelt wurde, soll sich je nach Örtlichkeit unterscheiden, wodurch jeder Nutzer ein einzigartiges Spielerlebnis bekommen soll.

Ebenfalls von Asobo stammt Fragments, das euer Wohnzimmer zu einem Augmented-Reality-Crime-Drama macht.

Schlussendlich ist noch RoboRaid mit dabei, das auf der E3 2015 unter dem Namen Project X-Ray gezeigt wurde. Es ist ein First-Person-Shooter, in dem ihr Aliens in dem Raum bekämpft, in dem ihr euch gerade befindet.

Ebenso enthalten sind HoloStudio, mit dem ihr 3D-Objekte anhand von 3D-Gesten erstellt, HoloTour, eine 3D-Version von StreetView, mit der ihr euch Wahrzeichen anschauen könnt, sowie eine HoloLens-Version von Skype.

Cover image for YouTube videoMicrosoft HoloLens: Young Conker
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare