Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwicklervideo zu The Surge veröffentlicht

Blickt hinter die Kulissen.

Focus Home Interactive und Deck13 haben zu The Surge ein neues Entwicklervideo veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 16. Mai für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Darin wirft man einen Blick auf das Kampfsystem des Spiels und auf die dystopische SciFi-Vision der Zukunft, die man sich dafür ausgedacht hat.

"Zusammen mit den Entwicklern tauchen Zuschauer ab in eine düstere Welt, die unter Umweltzerstörung, Technologie-Missbrauch und Korruption leidet. An seinem ersten Arbeitstag bei CREO - einem Konzern, der angetreten ist nicht weniger als die Rettung der Erde zu erreichen, läuft für den Exo-Techniker Warren nicht alles rund. Noch während seiner ersten Schicht, erwacht er ohne Erinnerungen in einer nahezu verwüsteten Umgebung. Es liegt nun an den Spielern, das Geheimnis hinter der Katastrophe aufzudecken, die das Konzerngelände verwüstet hat", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Durch das Gliedmaßen-basierte Kampfsystem könnt ihr gezielt Schwachstellen von Gegnern attackieren, was diese aber umgekehrt auch bei euch tun können.

In diesem artikel

The Surge

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare