Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwicklung von Journey ist abgeschlossen

Noch kein Termin

Thatgamecompany hat die Entwicklung ihres neuesten Titels Journey endlich abgeschlossen.

Jenova Chen deutete die Fertigstellung auf Twitter an, bevor er die Nachricht gegenüber Shacknews bestätigte.

Journey erscheint exklusiv als Download-Titel auf der PlayStation 3. Ein Termin steht noch nicht fest.

Die Arbeiten an dem Spiel haben drei Jahre in Anspruch genommen und es soll wie flOw und Flower eine komplett eigene Erfahrung bieten.

In Journey reist ihr durch die Wüste zu einem Berg und müsst auf dem Weg kleinere Rätsel lösen sowie Sprungpassagen überstehen.

Das wirklich interessante ist jedoch der Multiplayer. Ihr werdet per Zufall mit einem Spieler verbunden und könnt weder miteinander sprechen noch durch Texte kommunizieren.

Mehr zu dem interessanten System erfahrt ihr in unserer Journey Vorschau.

In diesem artikel

Journey

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare