Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epic-Angebote zu Ostern: Hades, Desperados 3 und Spiritfarer - von AAA bis Indie im Sale

Dieses Jahr liegen Spiele im Nest!
  • Der Frühlings-Sale 2021 im Epic Games Store läuft
  • Bis zum 8. April 2021 könnt ihr Geld sparen
  • Je nach Titel sind bis zu 75 Prozent Rabatt möglich

Pünktlich zu Ostern haben zahlreiche Spieleportale Angebote zu bieten, damit ihr für die Feiertage auch etwas zu zocken habt, so auch der Epic Games Store.

Dort gibt es ganze Titel, aber auch DLCs und andere Zusatzinhalte vergünstigt und wir haben euch einige dieser Schnäppchen hier zusammengestellt:

Spiritfarer

Das ruhige, malerische Indie-Spiel Spiritfarer hat sich im letzten Jahr zu einem kleinen Geheimtipp gemausert und das zu Recht: In einer bunten, bezaubernden Welt werden zugleich emotionale Themen wie Tod, Angst und Abschied behandelt und das auf eine beinahe poetische Art. In diesem Spiel zwischen Simulation, Management und Adventure folgt man der Geschichte von Hauptfigur Stella, die als Fährfrau die Seelen der Verstorbenen geleiten muss, stets begleitet von ihrer niedlichen Katze Daffodil.

Carrion

Im splatterigen Pixel-Horror Carrion dreht ihr den Spieß um, denn diesmal seid ihr kein Held, der gegen ein Monster kämpft, oder die zitternde Figur aus der Gruselgeschichte, die vor einem unbekannten Grauen flieht. Nein, diesmal seid ihr die Bedrohung! In diesem Pixel-Plattformer mit Metroid-Elementen schlängelt ihr euch als amorphe Tentakel-Masse durch düstere Schächte und reißt die Menschen dort erst ins Unglück und dann in Stücke - trotz Pixeln vielleicht nichts für einen schwachen Magen, aber ausgestattet mit allerhand monströsen Rätseln zum Tüfteln und zerstückeln.


Für weitere Angebote stöbert doch einfach einmal den Epic-Games-Store durch, es gibt noch zahlreiche andere Frühlings-Deals für jeden Geschmack.

Über den Autor

Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare