Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epic: Neues Chair-Spiel in Arbeit

Enthüllung in naher Zukunft

Laut Epics Cliff Bleszinski wird ein neues Spiel von Undertow-Macher Chair Entertainment, die seit dem letzten Jahr zu Epic gehören, demnächst enthüllt.

"Unsere Partner bei Chair in Utah arbeiten an einem Produkt, das wir in naher Zukunft ankündigen werden und das sehr, sehr cool ist", sagt Bleszinski.

"Auch unsere Partner bei People Can Fly in Polen arbeiten an einigen großartigen Sachen. Wir werkeln intern an den Dingen - ich fühle mich so, als würde ich gerade mit fünf Bällen in der Luft jonglieren."

"Es ist eine unglaublich aufregende Zeit. Haltet Eure Ohren im nächsten Jahr offen. Es wird eine Menge großartiger Ankündigungen geben."

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare