Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epic: Neues Chair-Spiel in Arbeit

Enthüllung in naher Zukunft

Laut Epics Cliff Bleszinski wird ein neues Spiel von Undertow-Macher Chair Entertainment, die seit dem letzten Jahr zu Epic gehören, demnächst enthüllt.

"Unsere Partner bei Chair in Utah arbeiten an einem Produkt, das wir in naher Zukunft ankündigen werden und das sehr, sehr cool ist", sagt Bleszinski.

"Auch unsere Partner bei People Can Fly in Polen arbeiten an einigen großartigen Sachen. Wir werkeln intern an den Dingen - ich fühle mich so, als würde ich gerade mit fünf Bällen in der Luft jonglieren."

"Es ist eine unglaublich aufregende Zeit. Haltet Eure Ohren im nächsten Jahr offen. Es wird eine Menge großartiger Ankündigungen geben."

Read this next