Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epic spricht am 8. Mai über die Zukunft von Unreal Tournament

Die Rückkehr eines Klassikers.

Epic wird am 8. Mai, also an diesem Donnerstag, über die Zukunft von Unreal Tournament sprechen.

„Ja, UT kommt zurück!", schreibt Epics Mark Rein auf Twitter, nachdem zuvor er und Paul Meegan entsprechend auf einen Twitch-Stream zur Unreal Engine 4 verwiesen haben, in dem es eben auch um die Zukunft von UT gehen soll.

Der Livestream beginnt am Donnerstag um 20 Uhr deutscher Zeit.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare