Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epic zeigt Unreal Engine 4 auf der GDC

Erstmals zu sehen

Erst in diesem Monat hatte Epic verraten, dass man in diesem Jahr die Unreal Engine 4 zeigen will. Und allzu lange musste man darauf nicht warten.

Ausgewählte Teilnehmer der Game Developers Conference in San Francisco sollen in der kommenden Woche einen ersten Eindruck vor der neuen Engine des Studios erhalten.

"Epic wird während der Veranstaltung auch seine Next-Generation-Spieletechnologie, die Unreal Engine 4, ausgewählten Lizenznehmern, Partnern und Interessenten vorführen", heißt es.

Im letzten Jahr hatte man die bekannte Samaritan-Demo auf der GDC gezeigt, die ihr nochmal unterhalb dieser Zeilen seht.

Unreal Engine 3 - GDC-Tech-Demo-Video

Read this next