Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics Lead Designer Cliff Bleszinski verspricht baldige 'kick ass news'

Update: Jetzt 'megaton news'

Update: Mit den "kick ass news" meinte CliffyB tatsächlich den Auftritt der Gears-Charaktere in Lost Planet 2.

Enttäuscht? Nun, jedenfalls gab er mehr oder weniger gleichzeitig ein weiteres Versprechen ab. Man sollte seinen Aussagen zufolge die Augen nach "megaton face melting news" offen halten. Wir sind gespannt.

Originalmeldung: Epics Lead Designer Cliff Bleszinski lässt mal wieder von sich hören und verspricht, dass man schon "sehr bald" ein paar "kick ass news" erwarten kann.

Was er genau meint, bleibt natürlich weiter im Unklaren.

Bereits im Dezember hatte Bleszinski angegeben, dass er derzeit an "awesome shit" arbeitet und man vermutlich dann mehr davon hören wird, "wenn das Wetter warm ist".

Nun, warm ist es zwar hierzulande nicht, aber in San Francisco schon eher. Interessanterweise soll genau dort Anfang Februar das X10-Event von Microsoft stattfinden. Und da CliffyB seinerseits von "sehr bald" spricht, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass man dort etwas neues von Epic Games hören wird.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare