Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics Mark Rein: Infinity Blade ist erfolgreicher als Shadow Complex

Schwert schlägt Pistole

Wie Epics Vizepräsident gegenüber Joystiq bestätigte, ist Chair Entertainments Infinity Blade erfolgreicher als Shadow Complex aus selbem Hause.

In welchem Maße oder welcher Disziplin - Verkaufszahlen oder Umsatz - der Unreal-Engine-3-getriebene Slasher den Metroid-artigen Xbox-LIVE-Arcade-Hit übertroffen hat, sagte er nicht.

Man könnte nun argumentieren, dass Infinity Blade mit seinen 5,99 Dollar das bedeutend günstigere Spiel ist, man darf aber auch nicht vergessen, dass dieser Preis auf i-Geräten schon eine ziemliche Premium-Investition darstellt.

Wie auch immer: Infinity Blade hat – wie schon Shadow Complex vor ihm – jegliche Aufmerksamkeit verdient, die ihm zuteilwird, wie unser Test belegt.

In diesem artikel

Project Sword

iOS

Shadow Complex

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare