Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erinnerung: Demos zu Need for Speed: Hot Pursuit und Majin auf XBL erhältlich

Heute Abend schon was vor?

Nicht vergessen: Ab heute steht, wie versprochen, die Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit zum Download bereit. Der Serien-Reboot stammt dieses Mal aus dem Hause des alten Konkurrenten Criterion Games, die mit Burnout neue Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt haben.

1,46 GB wiegt der Probehappen für Goldmitglieder, in dem ihr erstmals das neue Autolog-Feature antesten dürft. Als Cop wie als Temposünder geht es über insgesamt zwei Kurse.

Ebenfalls auf dem Marktplatz zu haben ist die Demo zu Majin and the Forsaken Kingdom, das über Namco Bandai erscheint. Für das putzige Action-Adventure, das in ziemlich genau einem Monat erscheint, benötigt ihr lediglich 252 freie MB auf der Platte.

Beide Demos sollen morgen auch im PlayStation Network zur Verfügung stehen.

In diesem artikel

Majin and the Forsaken Kingdom

PS3, Xbox 360

Need for Speed: Hot Pursuit

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare