Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erinnerung: Gran-Turismo-5-Time-Trial-Demo ab sofort im PS-Store erhältlich

Ab sofort probefahren!

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, steht ab heute eine Time-Trial-Demo für Gran Turismo 5 im PlayStation Store zum Download bereit und ist bis um Mitternacht des 24. Dezembers verfügbar.

Im GT Academy Time Trial messt ihr euch auf einer neuen Strecke mit anderen Fahrern eures Landes. Die 20 Fahrer mit den national besten Zeiten werden zu einem nationalen Finale eingeladen, um den Sieger zu bestimmen.

Dessen Landes-Gewinner nehmen an der GT Academy 2010 teil, die nächstes Jahr in Silverstone ausgetragen wird.

Sofern ihr noch 219MB Platz auf der Festplatte habt, spricht eigentlich nichts dagegen, sich zum Feierabend den Time Trial herunterzuladen.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare