Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erneut Gerüchte rund um ein Crossover-RPG mit Mario und den Rabbids aufgetaucht

Soll im Herbst erscheinen.

Bereits Ende des letzten Jahres hatten wir über Gerüchte hinsichtlich eines Crossovers aus Mario und den Rabbids berichtet.

Bis jetzt hat sich seitdem nicht mehr viel getan, aber nun meldet sich Kotaku mit aktuellen Informationen diesbezüglich zu Wort.

Der Name des Spiels soll "Mario + Rabbids Kingdom Battle" lauten, erschienen soll es demnach im August oder September für die Switch.

Das Spiel soll auf der Snowdrop-Engine (The Division, South Park, Avatar) basieren und wird als Crossover-RPG beschrieben. Man spricht von rundenbasierten Kämpfen und einem lokalen Koop-Modus für zwei Spieler.

Neben Mario, Luigi, Yoshi und Peach sollen auch vier Rabbids zu sehen sein, die als die eben genannten Charaktere verkleidet sind.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare