Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erscheint Overwatch 2 noch 2020?

Gelöschter Sony-Tweet könnte ein Hinweis sein.

Wann Overwatch 2 erscheint, ist offiziell bis jetzt nicht bekannt.

Aber womöglich hat Sony uns jetzt einen Hinweis darauf gegeben, wann damit zu rechnen ist.

Grund zu der Annahme ist ein mittlerweile wieder gelöschter Tweet des offiziellen brasilianischen PlayStation-Accounts auf Twitter.

Wann kommt Overwatch 2?

Darin ist die Rede davon, dass Overwatch 2 im Jahr 2020 für die PS4 erscheint.

Von dem mittlerweile gelöschten Tweet wurden natürlich Screenshots gemacht, auch über den Google Cache ist er noch abrufbar.

Am Ende bleiben zwei Möglichkeiten: Sie haben zu viel verraten und den Tweet daher gelöscht. Oder es war ein Fehler und deswegen wurde der Tweet gelöscht.

Im Rahmen der Ankündigung von Overwatch 2 hatte Blizzard im November 2019 gesagt, dass es noch mindestens ein Jahr dauert, bis das Spiel erscheint.

Der gelöschte Tweet.

Theoretisch schließt das einen Release in diesem Jahr natürlich nicht aus, wenngleich das Zeitfenster dafür dann nicht all zu groß ist. Warten wir es ab.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch diese funktionierende Waffe aus Overwatch anschauen, die ein Erfinder nachgebaut hat.

Quelle: Voxel

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare