Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erst Zombies, nun Aliens: Neuer Spielmodus Extinction für Call of Duty: Ghosts

Update: Bestätigt und weitere Infos.

Update (28.10.2013): Activision hat den Extinction-Modus am Abend bestätigt.

Dabei handelt es sich um eine Spielvariante für vier Teilnehmer, die eine "einzigartige Mischung aus tödlichen Angriffswellen, Verteidigung der eigenen Basis, Klassenaufwertungen und Ausrüstungen sammeln" bieten soll.

Passend zur Ankündigung hat man folgenden Trailer veröffentlicht.

Call of Duty: Ghosts - Extinction-Trailer

Originalmeldung: Nachdem Treyarch den populären Zombie-Modus in der Call-of-Duty-Reihe eingeführt hat, zieht nun Infinity Ward mit Aliens nach.

Im entsprechenden Koop-Modus, der auf den Namen Extinction hört, arbeiten Spieler zusammen, um Aliens und deren Hives zu eliminieren.

Von offizieller Seite wurde der Modus bislang nicht angekündigt, allerdings sind bereits Screenshots zum Spiel geleakt, die Feinde und Loadout-Bildschirme zeigen (via IGN).

Ebenso taucht der Modus in der Achievement-Liste von Call of Duty: Ghosts auf.

Eine formelle Ankündigung dürfte in Kürze erfolgen, zumal Activision den Modus selbst schon via Instagram angedeutet hat.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC sowie zum Launch für Xbox One und PlayStation 4.

In diesem artikel

Call of Duty: Ghosts

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare