Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Details zu Forza Motorsport 6 aufgetaucht

Mit Nachtrennen und Wetter.

Kurz vor der E3 sind auf der japanischen Xbox-Webseite erste Details und auch ein paar Bilder zu Forza Motorsport 6 aufgetaucht.

Auf den Bildern sind zum Beispiel drei GT-Wagen in einem Nachtrennen zu sehen, ebenso ein Ferrari bei Regenwetter.

Es sind auf jeden Fall Features, die sich die Fans schon seit einiger Zeit wünschen. Zum Launch von Forza Motorsport 5 hatte man noch angegeben, dass es nicht so einfach sei, diese Dinge hinzuzufügen, aber offensichtlich hat es mittlerweile doch ganz gut geklappt - nicht zuletzt hatte etwa auch Forza Horizon 2 schon Tag-und-Nacht-Wechsel und Regen zu bieten.

Weiterhin war auf der Seite (via IGN) von 450 Fahrzeugen, 26 Strecken, 24-Spieler-Rennen und einem Zwei-Spieler-Splitscreen-Modus zu lesen.

Weitere Details gibt es dann spätestens zur E3.

Nächste News:
Eternal-Conflict-Erweiterung für Heroes of the Storm angekündigt, erscheint am 30. Juni 2015

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare