Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Episode von Resident Evil: Revelations 2 erscheint erst am 25. Februar 2015

Eine Woche später.

Capcom hat den Starttermin der ersten Episode von Resident Evil: Revelations 2 um eine Woche nach hinten verschoben, wodurch diese nun erst am 25. Februar 2015 für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Laut Capcom braucht das Spiel noch etwas "Feinschliff und Gameplay-Optimierungen".

Das wirkt sich dementsprechend auch auf die nachfolgenden Episoden aus. Episode 2 kommt nun am 4. März 2015, Episode 3 folgt am 11. März und Episode 4 schließt das Ganze am 18. März ab.

Jede Episode kostet einzeln 5,99 Euro, alternativ gibt es auch eine digitale Vollversion zum Preis von 24,99 Euro.

Am 20. März erscheint das Spiel wiederum als Komplettpaket im Handel. Klickt auf diesen Link für Infos zu den Extras der jeweiligen Versionen von Resident Evil: Revelations 2.

Resident Evil: Revelations 2 - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare