Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste PSP2-Bilder aufgetaucht

Zeigen zwei Sticks und Trackpad

VG247 hat die ersten echten Bilder des PSP2 Dev Kits aufgetrieben, zumindest von einer früheren Version, das sich derzeit auch in den Händen von diversen Entwicklern befindet.

Zumindest scheinen die Bilder aber einige bisherige Spekulationen über den Handheld zu bestätigen.

Demnach bringt er nicht nur das Trackpad auf der Rückseite, sondern auch zwei Sticks mit sich.

Das Gehäuse erinnert auf den Bildern an die PSPgo, allerdings soll Sony zwischenzeitlich zu einem Design gewechselt sein, das der PSP-1000 ähnelt. Ein Grund dafür sind wohl die Überhitzungsprobleme, über die zuletzt auch berichtet wurde.

Wie die PSP2 letztendlich wirklich aussehen wird, ist aber derzeit noch unklar.

Read this next