Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster DLC zu Castlevania: Lords of Shadow verschiebt sich auf März

"Aber es lohnt sich"

Fans von Konamis Castlevania-Reboot müssen sich noch eine Weile gedulden: Wie man auf der Facebook-Fan-Seite (via Rely on Horror ) des Spiels bekannt gibt, verschiebt sich der erste DLC – Reverie – auf März.

"DLC-Update: Reverie schwingt in den März hinein. Entschuldigung für die Verzögerung, aber es lohnt sich", so der Eintrag.

Was genau sich an dem Add-On zu Lords of Shadow lohnen wird, wird nicht verraten. Spieler dürfen jedenfalls in die Rolle der Laura schlüpfen und zusammen mit Gabriel eine Quest auf sich nehmen. Unter anderem sollen Zeitreisen eine Rolle spielen.

Nach Reverie will Konami mit Resurrection noch ein zweites DLC-Paket veröffentlichen. Wenn die Zusatzinhalte die Qalität des Hauptspiels halten, immer her damit. Das erzielte in Martins Test nämlich gepflegte 9/10 Punkte.

In diesem artikel

Castlevania: Lords of Shadow

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare