Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster DLC zu Section 8: Prejudice kommt

Zwei neue Maps für kleines Geld

Section 8: Prejudice, der nicht zu unterschätzende Underdog unter den Online-Multiplayer-Shootern, erhält seinen ersten DLC auf Xbox LIVE und dem Games for Windows LIVE Marketplace.

Das Overdrive-Kartenpaket erweitert das Spiel übermorgen, am 1. Juni, für schlanke 320 Microsoft-Punkte um zwei weitere Karten: Die Kraterlandschaft von Abaddon und das wesentlich kühler angelegte Sky Dock – eine Militärbasis mit angeschlossenem Weltraumhafen.

Der Support von Prejudice durch Entwickler TimeGate kann sich bisher durchaus sehen lassen. Das frische Schützenfest erhielt Mitte Mai bereits einen neuen Spielmodus, nachdem die Community 10 Millionen Kills angehäuft hatte.

Ende April hatte Benjamin Section 8: Prejudice im Test auf Herz und Nieren untersucht und eine Empfehlung für den Budget Titel – Sout Peak veröffentlichte das Spiel für nur 1.200 MS-Punkte – ausgesprochen.

In diesem artikel

Section 8: Prejudice

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare