Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster LittleBigPlanet-DLC für Japan

Affenkostüm, Astronautenanzug, Kürbiskopf

Wie Game|Life berichtet, befindet sich der erste Downloadcontent zu LittleBigPlanet bereits auf dem Weg - in Japan.

Dort erscheint der erste Zusatzcontent zum Spiel am morgigen Donnerstag. Aus drei neuen Kostümen kann man wählen: einer Kürbiskopf-Maske, einem Astronautenanzug und einem Piposaru-Kostüm aus dem Film "Planet der Affen". Noch ist unbekannt, ob und vor allem wann diese Kostüme auch andere Regionen erreichen. Da zumindest das Piposaru-Kostüm ein Bonus für japanische Vorbesteller darstellt, kann man aber zumindest davon ausgehen, dass die Kostüme wohl nicht gratis unters Volk gebracht werden.

Kommentare