Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster LittleBigPlanet-DLC für Japan

Affenkostüm, Astronautenanzug, Kürbiskopf

Wie Game|Life berichtet, befindet sich der erste Downloadcontent zu LittleBigPlanet bereits auf dem Weg - in Japan.

Dort erscheint der erste Zusatzcontent zum Spiel am morgigen Donnerstag. Aus drei neuen Kostümen kann man wählen: einer Kürbiskopf-Maske, einem Astronautenanzug und einem Piposaru-Kostüm aus dem Film "Planet der Affen". Noch ist unbekannt, ob und vor allem wann diese Kostüme auch andere Regionen erreichen. Da zumindest das Piposaru-Kostüm ein Bonus für japanische Vorbesteller darstellt, kann man aber zumindest davon ausgehen, dass die Kostüme wohl nicht gratis unters Volk gebracht werden.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare