Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Patch für Blade Runner: Enhanced Edition ist in Arbeit

Kommt "so schnell wie möglich".

Die Nightdive Studios haben angekündigt, an einem ersten Patch für Blade Runner: Enhanced Edition zu arbeiten.

Dazu, was man damit alles in Angriff nehmen möchte, liegen allerdings noch keinerlei Informationen vor.

So bald wie möglich

"Wir schauen uns all euer Feedback für das Spiel an und arbeiten immer noch an unserem ersten offiziellen Patch für das Spiel, der so bald wie möglich erscheinen wird", heißt es auf Steam.

Die Enhanced Edition erschien vergangene Woche und erntete viel Kritik auf sämtlichen Plattformen. Auf Steam fallen die Rezensionen bisher "größtenteils negativ" aus.

Weitere Meldungen zu Blade Runner: Enhanced Edition:

In dieser Woche hatte Nightdive den Käuferinnen und Käufern der Enhanced Edition auf Steam auch die von Fans erstellte ScummVM-Version des Klassikers zugänglich gemacht, die zuvor nur auf GOG verfügbar war.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare