Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Teaser zu Cyberpunk: Edgerunners ist da, Start der Anime-Serie im September

Euer erster Vorgeschmack.

Zur Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners haben CD Projekt Red, Netflix und Studio Trigger den ersten offiziellen Teaser veröffentlicht.

Gleichzeitig wurde auch der Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt. Cyberpunk: Edgerunners soll im September 2022 auf Netflix starten.

Der erste Teaser zu Cyberpunk: Edgerunners

"Das neue Key Visual für Cyberpunk: Edgerunners, gezeichnet von Yoh Yoshinari, dem Chef-Charakterdesigner der Serie, wurde im Rahmen der Geeked Week veröffentlicht und zeigt die Protagonisten der Serie, David und Lucy", heißt es.

"Das Paar ist auch im Teaser-Trailer und Behind-the-Scenes-Video zu sehen, zusammen mit anderen Haupt- und Nebenfiguren der Serie."

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:

Hier der erste Teaser:

Cyberpunk: Edgerunners erzählt eine eigenständige Geschichte und umfasst zehn Episoden. Es geht um ein Street Kid, das in einer futuristischen Stadt ums Überleben kämpft. Dabei entscheidet er sich, zu einem Edgerunner zu werden.

In einem weiteren Video seht ihr nachfolgend noch einen Blick hinter die Kulissen. Hier kommen an der Serie beteiligte Personen zu Wort, die bei CD Projekt Red arbeiten:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare