Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Trailer zu Enslaved

Gemeinsam unterwegs

Namco Bandai hat einen ersten Trailer zu Enslaved veröffentlicht, dem neuen Werk der Heavenly-Sword-Macher Ninja Theory.

Neben ersten Gameplay-Szenen bekommt ihr auch einen Eindruck davon, worum es in dem Spiel geht.

Ihr übernehmt darin die Rolle des Hauptcharakters Monkey, der eigentlich Einzelkämpfer ist, aber von Sklavenhändlern gefangen genommen wird und ein Kopfband erhält, mit dem sie ihn unter Kontrolle halten können.

Monkey wird kurz darauf vom weiblichen Sidekick Trip befreit, die aber auch ihre eigenen Interessen verfolgt. Sie will zu ihrem Dorf zurückkehren und nutzt Monkey mit einem umprogrammierten Kopfband aus, um ihr dabei behilflich zu sein.

An der Story des Spiels hat übrigens Alex Garland (28 Days) mitgearbeitet. Erscheinen wird das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3, mehr dazu erfahrt ihr auch in unserer Vorschau zu Enslaved. Den Trailer seht ihr nachfolgend.

Enslaved - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare