Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Trailer zu Total War: Warhammer mit In-Engine-Grafik

Stimmungsvoll, aber leider kein Gameplay.

Im neuen Trailer zu SEGAs und Creative Assemblys Total War: Warhammer seht ihr nun neue In-Engine gerenderte Szenen. Wirkliches Gameplay ist jedoch leider nicht dabei.

Dramaturgisch wirkungsvoll erlebt ihr Auszüge der Schlacht am Black Fire Pass, die Karl Franz, Anführer der Imperium Truppen gegen die Orks austrägt.

Für die Total-War-Reihe ungewohnt, seht ihr erstmals deutlich fantastischere Einheiten, darunter Riesen, Greifen und dergleichen. Macht, wenn das Spiel in Nahaufnahmen den Qualitätslevel hält, einen ausgezeichneten Eindruck.

Und so sehr wir uns auch auf das jüngst von Games Workshop angekündigte Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr freuen, ein Action-Rollenspiel mit Sandbox-Elementen, so sehr muss man doch betonen, dass Total War und Warhammer nicht nur wegen ihrer namentlichen Überschneidung eine tolle Paarung abgeben.

Einen Termin gibt es für Total War: Warhammer unterdessen noch nicht.

Auf YouTube ansehen

Read this next