Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erstes Update für den PS3-Video-Service

Potter, Transporter und mehr

Das neue Online-Video-Lädchen der PlayStation 3 hat in dieser Woche sein erstes Update erfahren.

Wie eine Sony-Mitarbeiterin heute im offiziellen EU-PlayStation-Blog schreibt, ist das Filmangebot um folgende Streifen erweitert worden:

„Harry Potter und der Halbblut-Prinz, Transformers - Die Rache, X-Men Origins: Wolverine, Watchmen, Star Trek, Crank 2, Transporter 3, Nachts im Museum 2 und viele mehr.“

Schade, dass dort nicht geschrieben steht, wie viele mehr es sind. Auch gibt der Blog-Eintrag keinen Hinweis über Preise und darüber, welche Filme zur Leihe und welche zum Verkauf dargeboten werden.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare