Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es beginnt mit Uncharted 3: Alle zukünftigen Sony-Titel mit Online-Pass

Erst Code eingeben, dann online zocken

Hinweis: Ihr braucht Hilfe bei Drakes drittem Abenteuer? Schaut in unsere Uncharted 3 Komplettlösung mit Tipps, allen Schätzen und Trophäen.

Wie Sony in einem offiziellen Statement mitteilt, wird Uncharted 3 Anfang November einen Online-Pass erfordern, der neuen Versionen des Spiels genau ein Mal beiliegt.

Doch das Unternehmen geht sogar noch einen Schritt weiter: Auch alle zukünftigen Spiele der Sony Worldwide Studios sollen ein solches System bekommen.

"Online Pass wird in Uncharted 3 integriert sein und in zukünftige Titel von Sony Computer Entertainment Studios (SCE WWS), die eine Online-Funktionalität bieten", so die Mitteilung, die Destructoid heute Nacht erreichte.

Weitere Details will die Firma zu einem späteren Zeitpunkt folgen lassen.

Was euch entgeht, wenn ihr den Spaß nicht mitmacht, lest ihr in unserem Hands-On zum Mehrspieler-Modus von Uncharted 3.

Read this next