Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es darf spekuliert werden: Square sichert sich Warenzeichen "Heroes of Ruin"

Ihr Einsatz, bitte!

Square Enix hat sich ein neues Warenzeichen gesichert: Der europäische Arm des Spiele-Riesen könnte demnach an einem Titel namens "Heroes of Ruin" arbeiten.

Siliconera fing auch gleich zu spekulieren an, da sich Heroes of Ruin rein inhaltlich tatsächlich ganz vorzüglich als Untertitel unter einem neuen Legacy-of-Kain-Titel machen würde.

Dagegen spricht allerdings die Wortwahl, denn zweimal "... of ..." in Folge lässt sich vermutlich etwas schwer verkaufen. Immerhin: Dadurch, dass sich der EU-Zweig den Namen unter den Nagel gerissen hat, könnte es sich durchaus um eine alte Eidos-Marke handeln.

Was denkt ihr? Neuauflage eines Klassikers oder neues Spiel?

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare