Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt bald ein zweites Paar offizielle PlayStation-Schuhe

Standfest.

Seid ihr so sehr Fan, dass ihr offizielle PlayStation-Schuhe braucht? Am 1. Dezember erscheint ein zweites Paar.

Dabei leuchten die Schule diesmal nicht nur an einer, sondern an zwei verschiedenen Stellen mit PlayStation-Logos und -Brandings.

Gestaltet wurden die Schuhe von Paul George, Nike und PlayStation. Das gleiche Team war bereits für das erste Paar PlayStation-Schuhe verantwortlich.

Beim Verkaufsstart des ersten Paars gab es einige Probleme, aus denen man hoffentlich gelernt hat. Ursprünglich wurde außerdem angedeutet, dass sie weltweit erscheinen, am Ende kamen sie aber nur in den USA auf den Markt.

Manche davon landeten erwartungsgemäß auf eBay und verkauften sich zum Teil für mehr als 1.000 Euro.

Um die Schuhe kaufen zu können, braucht ihr erneut die Sneakrs-App von Nike.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare