Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt ein neues Amiga-Spiel namens Worthy

Jetzt erhältlich.

Habt ihr noch einen Amiga mit 1 MB RAM zuhause?

Falls ja, lohnt es sich, ihn noch mal hervorzukramen, denn es gibt ein brandneues Spiel dafür.

Es heißt Worthy und schickt euch aus der Vogelperspektive auf eine Reise durch Labyrinthe. Insgesamt gibt es 50 Level und verschiedene Enden.

Verantwortlich für das Spiel ist Pixelglass und es läuft auf allen PAL-Amige-Geräten mit 1 MB RAM, darunter A500, A600, A1200, CD32 und so weiter.

Ihr bekommt Worthy hier entweder als digitale Version für Emulatoren, auf CD oder auf Diskette. Die Preise reichen von 9 bis 23 Euro und bei den physischen Versionen kommen noch 6 Euro Versandkosten hinzu.

Cover image for YouTube videoWorthy: Release trailer (Amiga-2018)!
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare