Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt jetzt offiziell lizenzierte PlayStation-Möbel

4TheLivingroom.

Ihr mögt eure PlayStation? Dann könnt ihr jetzt eure Wohnung thematisch passend einrichten.

Es gibt nämlich offiziell lizenzierte PlayStation-Möbel (via ResetEra), die zum Beispiel mit den bekannten Zeichen der DualShock-Buttons verziert sind.

Es gibt unter anderem eine Wandleuchte mit besagtem Logo für 199 Dollar. Ebenso kleine Plastikkästen zum Aufhängen, in denen jeweils acht Spiele Platz finden. Und darunter könnt ihr einen Controller oder ein Headset hängen. Praktisch, mit 69 Dollar aber auch nicht ganz günstig.

Auch die anderen Preise sind nicht unbedingt das, was man unter erschwinglich versteht. Es gibt eine "Gaming Station" mit beweglichem Schrank für 1.099 Dollar oder einen Tisch für 399 Dollar. Für einen Sitzsack möchte man 249 Dollar haben.

Aber gut zu wissen, dass nun auch die Nachfrage nach PlayStation-Möbeln bedient wird. Wäre das was, womit ihr eure Wohnung ausstatten würdet? Oder lasst ihr lieber die Finger davon?

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare