Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Es gibt keine Marcus Fenix Collection', sagt Black Tusks Fergusson

Man arbeitet an anderen Gears-Projekten.

Eine Sammlung mit allen Gears-of-War-Spielen für die Xbox One? Über eine sogenannte Marcus Fenix Collection wurde in den letzten Monaten immer mal wieder spekuliert, aber jetzt hat sich Black Tusks Studio Manager Rod Fergusson ziemlich deutlich dazu geäußert.

„Ich liebe eure Passion, aber es gibt keine Marcus Fenix Collection", schreibt Fergusson auf Twitter.

„Wir SIND mit anderen aufregenden Gears-Projekten beschäftigt. Ich sehe euch auf der E3!"

Dass man bei Black Tusk am nächsten Gears of War arbeitet, ist schon länger klar. Klingt aber so, als würden wir auf der diesjährigen E3 endlich mehr darüber erfahren.

Gears of War: Judgment - Launch-Trailer
In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 3 more

Gears of War 3

Xbox 360

Gears of War: Judgment

Xbox 360

Gears of War: Ultimate Edition

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare