Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted Film: Alle Infos und News zum Kinofim rund um Nathan Drake

Erneute Verschiebung auf März 2021.

Nach dem Abgang von Bumblebee-Regisseur Travis Knight hat Sony mal wieder einen neuen Regisseur für den Uncharted-Film gefunden. Wir sparen euch mal das Googeln: Es ist Nummer sieben. Immerhin wurde mit Ruben Fleischer (Zombieland, Venom) jemand gewählt, der mit lockerer Genre-Unterhaltung umzugehen weiß und einen Sinn für Humor hat.

Dies berichtet zumindest Variety. Auf deren Nachrichtenmeldung geht auch zurück, dass Antonio Banderas zum Cast um Tom Holland (als ein junger Nathan Drake) und Mark Wahlberg (Sully) hinzustoßen wird. Darf man annehmen, dass er den Bösewicht spielen wird? Unverändert sind auch die Drehbuchautoren am Werk: Art Marcum und Matt Holloway kümmern sich um das Skript.

Auf YouTube ansehen

Weitere Neuzugänge sind Sophia Ali (Grey's Anatomy, Faking It) und Tati Gabrielle (Chilling Adventures of Sabrina).

Des weiteren wurde der Film noch einmal nach hinten verschoben: Nun soll er am 5. März 2021 herauskommen, was unwirklich konkret wirkt, nach der ganzen Geschichte.

Wie lange gebt ihr Fleischer? Oder denkt ihr, jetzt wäre alles in Butter?


Was erwartet euch im Uncharted-Film? Sofern er denn jemals in die Kinos kommt.

Hauptdarsteller Tom Holland ist jedenfalls Feuer und Flamme dafür, wenngleich es verwundern würde, wenn er was anderes als das sagt.

"Ich habe den neuesten Entwurf des Drehbuchs auf dem Wieg hierher gelesen und es ist eines der besten Drehbücher, die ich je gelesen habe", sagt Holland im Gespräch mit IGN.

Wir werden sehen, ob der Film so gut wird.

Dabei bietet der Film etwas, was die meisten Videospielverfilmungen nicht tun würden: "Eine Ursprungsgeschichte zu den Spielen."

"Wenn du die Spiele gespielt hast, weißt du nicht, was im Film passiert", erläutert er. "Und wenn du die Spiele nicht gespielt hast, kannst du trotzdem den Film genießen, weil du hier die gleichen Informationen wie alle anderen aufnimmst. Ich bin wirklich super aufgeregt, diesen Film zu machen - er lässt schon lange auf sich warten."

Ebenso angetan ist er von seinem Kollegen Mark Wahlberg. Der war ursprünglich mal als Nathan Drake für den Film geplant, soll jetzt aber Sully spielen.

"Ich denke, Mark Wahlberg wird einen wunderbaren Sully abgeben, es wird eine Menge Spaß machen", sagt er.

Quelle: IGN

Read this next