Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es ist 'ziemlich wahrscheinlich', dass Pokémon Go auch für Android Wear erscheint

Man möchte sie ebenfalls unterstützen.

Für die Apple Watch wurde Pokémon Go bereits angekündigt und Android-Nutzer werden wohl nicht darauf verzichten müssen.

Zumindest ist es laut Niantics CEO John Hanke „ziemlich wahrscheinlich", dass Pokémon Go auch für Android Wear veröffentlicht wird.

„Unsere einzige Mission als Unternehmen ist es, dieses Konzept des draußen Spielens und der Real-World-Spiele zu vermitteln. Wir glauben, dass die Apple Watch sich gut dafür eignet", sagte er auf der Konferenz TechCrunch Disrupt SF.


Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen

Pokémon Go Buddy Liste, Kumpel wechseln (1km, 3km, 5km)


„Wenn andere Geräte auf den Markt kommen - ob das nun Android-Wear-Geräte sind oder Geräte aus anderen Bereichen, die in puncto Gameplay und Mobilität interessant und aktiv sind -, werden wir uns anschauen, ob wir diese ebenfalls unterstützen können."

Die direkte Frage danach, ob Pokémon Go für Android Wear erscheint, beantwortete er wie folgt: „Ja, ich denke, dass es ziemlich wahrscheinlich ist."

Read this next