Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es ist zwar kein Half-Life 3, aber es gibt einen offiziellen Comic zu Half-Life

Kapitel 3 erscheint in diesem Monat.

Wartet eigentlich noch jemand auf Half-Life 3? Wie dem auch sei, eine frische Dosis Half-Life bekommt ihr aktuell zumindest über einen Comic.

Dieser hört auf den Namen Half-Life: A Place in the West und entstand ursprünglich als Fan-Projekt. Zwischenzeitlich konnte man sich aber von Valve die offizielle Lizenz dafür sichern.

In dem Comic geht es um die Abenteuer von Leyla Poirier und Albert Kempinski, Schauplatz ist die Stadt New Franklin.

Kapitel 1 ist kostenlos auf Steam verfügbar, Kapitel 2 und 3 - das dritte Kapitel erscheint am 21. Juli - können für wenig Geld hinzugekauft werden.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare