Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es klingt nicht so, als würde es in absehbarer Zeit neue Nintendo-Direct-Ausgaben geben

Individuelle Ankündigungen.

Gibt es in nächster Zeit neue Nintendo-Direct-Ausgaben? Es klingt aktuell nicht so.

Ende April hatten wir bereits berichtet, dass Gerüchten zufolge im Juni keine Nintendo Direct geplant ist. Berichte, die unsere englischen Eurogamer-Kollegen stützten.

Jeff Grubb von VentureBeat, von dem dies ausging, hat nun noch einmal nachgelegt und spricht davon, dass derzeit "überhaupt keine" Direct-Ausgaben geplant seien.

"Anfang dieses Monats habe ich berichtet, dass Nintendo für Juni keine Direct plant", schreibt er. "Als Update dazu möchte ich hinzufügen, dass Nintendo derzeit überhaupt keine Direct-Ausgaben plant. Man sagt den Entwicklungspartnern, dass sie nicht auf eine Direct warten sollen, selbst wenn sie eine große Ankündigung haben."

Dazu würde passen, dass Nintendo letzte Woche aus dem Nichts Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch angekündigt hatte.

Darüber hinaus spricht Grubb erneut von Mario-Remasters und Super Mario 3D World für Switch, ebenso erwähnt er ein Pikmin 3 Deluxe.

Hier findet ihr aktuelle Angebote im eShop der Nintendo Switch, außerdem haben wir die 50 besten Switch-Spiele für euch.

Cover image for YouTube videoPaper Mario: The Origami King - Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare