Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es scheint, als käme eine neue Version von EAs Skate

Aber eine, auf die die Wenigsten hoffen.

EA plant anscheinend ein Comeback der Skate-Reihe - aber nicht so, wie ihr es euch erhofft.

Wie Pro-Skater Jason Dill im Podcast The Nine Club angibt, wurde er von EA bezüglich eines Auftritts im Spiel angesprochen.

"Ich habe vor ungefähr zehn Monaten einen Anruf von den EA-Leuten erhalten und sie sagten: 'Hey, wir wollen über das Skate-Spiel sprechen.'", erzählt Dill. "Ich sagte, das ist in Ordnung. [Sie] sagten im Grunde: 'Wir wollen eine mobile Version von Skate 3 machen.' Ich schrieb zurück und sagte: 'Was noch?' Sie schrieb zurück: 'Nichts, das ist alles.'"

Seine Reaktion darauf ist das, was viele Skate-Fans denken: "Ich schrieb zurück: 'Hey, kein Problem, aber niemand will eure blöde Mobile-Version von Skate 3. Macht einfach ein verdammtes Skate 4."

Wie eine mögliche Mobile-Version von Skate 3 aussieht, bleibt abzuwarten.

Darüber hinaus erwähnt Dill, dass er am Soundtrack eines neuen Tony-Hawk-Spiels beteiligt war. Bereits im März gab es Leaks zu einem neuen Tony-Hawk-Titel.

Nicht das Skate, auf das ihr hofft.
In diesem artikel

SKATE 3

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare