Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer Dänemark geht online

Neuer Zuwachs im Netzwerk

Mit Eurogamer Dänemark ging heute die jüngste Seite des Eurogamer-Netzwerks offiziell an den Start.

Dänemark schließt sich damit den bereits etablierten Seiten aus England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Holland, Tschechien und Rumänien an.

"Bislang hatten wir mit unserer Expansion in Europa großen Erfolg", kommentiert Rupert Loman, Eurogamers Managing Director.

"Wir sind sehr erfreut über den Start von Eurogamer in Dänemark. Wir erwarten, dass Kristian und sein Team mit unserer Hilfe eine fantastische Seite für die Region erstellen werden."

"Eurogamer ist eine echte Ikone im europäischen Gamingbereich und ich bin stolz, ein Teil der dänischen Expansion zu sein", fügt Kristian West, Chefredakteur von Eurogamer Dänemark hinzu. "Ich persönlich freue mich darauf, diese frische Herangehensweise an die Spiele und die enorme Industrie dahinter mit den dänischen Spielern teilen zu können."

Read this next