Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Genießt das lange Wochenende.

Hey, war nicht letztens erst noch Weihnachten? Nun, jetzt steht schon wieder Ostern vor der Tür und der eine oder andere kann mal mehr, mal weniger freie Tage genießen.

Die Wetteraussichten für die kommenden Tage sehen zwar nicht ganz so rosig aus, aber dann habt ihr wenigstens einen guten Grund, euch an den Osterfeiertagen ein wenig mit Spielen zu beschäftigen, wenn ihr euch nicht gerade den Bauch mit Schokoeiern und Schokoosterhasen vollstopft.

Wie gewohnt gönnen wir uns am morgigen Karfreitag und am Ostermontag ebenfalls eine kleine Pause, am Dienstag sehen wir uns dann in alter Frische wieder und steuern mit langsamen Schritten auf die E3 zu.

Das gesamte Team von Eurogamer Deutschland wünscht euch jedenfalls ein wunderschönes Osterfest. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare