Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Auf ins verlängerte Wochenende!

Huch, war nicht gerade erst Weihnachten? Egal, jetzt steht schon wieder Ostern vor der Tür.

Wir hoffen, dass ihr stürmischen Tage in dieser Woche gut überstanden habt und euch nun in den kommenden Tagen ein wenig Ruhe gönnen könnt - ob nun beim Zocken, Grillen, Fußballschauen oder was auch immer ihr an diesem verlängerten Wochenende tun wollt.

Am morgigen Karfreitag und am Ostermontag nehmen wir uns ebenfalls eine kleine Auszeit, um euch dann frisch gestärkt ab Dienstag wieder das übliche Programm bieten zu können. Nächster Halt ist dann die E3 im Juni, von der wir uns alle doch so einiges erhoffen.

Das gesamte Team von Eurogamer Deutschland wünscht euch ein wunderschönes Osterfest. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare