Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Juhu, verlängertes Wochenende!

Wie doch die Zeit verfliegt... schon haben wir wieder Ostern und der Frühling steht mehr oder weniger vor der Tür.

Ganz egal, ob ihr nun die nächsten Tage durchzockt, den Grill anwerft oder im Abstiegskampf der Bundesliga mitfiebert, ihr könnt es an einem schönen verlängerten Wochenende tun! Das heißt auch für uns, dass wir uns am morgigen Karfreitag und am Ostermontag eine kleine Auszeit gönnen.

Anschließend geht es dann schon weiter mit großen Schritten in Richtung E3 und ab Dienstag versorgen wir euch in gewohnter Regelmäßigkeit wieder mit frischen Neuigkeiten und Artikeln.

Ansonsten wünscht euch das gesamte Team von Eurogamer Deutschland schon jetzt ein wünderschönes Ostern. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

Read this next