Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Wir sehen uns am Dienstag wieder

Wie die Zeit vergeht... da hat man noch das Gefühl, das neue Jahr hätte doch gerade erst begonnen, schon steht wieder Ostern vor der Tür.

Das bedeutet auch, dass mit den Feiertagen am morgigen Karfreitag sowie am Ostermontag ein verlängertes Wochenende vor uns liegt. Und an diesem gönnen auch wir uns eine kleine, wohlverdiente Pause.

Soll heißen: Ab Dienstag hocken wir wieder ausgeruht und in gewohnter Stärke vor dem Rechner und servieren euch frische News, Artikel, Screenshots und Videos.

Dementsprechend wünscht euch das gesamte Team von Eurogamer Deutschland schon jetzt ein wünderschönes Ostern. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen in Wohnung und/oder Garten finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch, zockt das verlängerte Wochenende durch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

Bild: Nichtlustig.de
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare