Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Auch wir gönnen uns eine kleine Pause

Ihr habt es in den letzten Tagen vielleicht schon gemerkt. Es war deutlich weniger los als sonst, was nur eines bedeuten kann: Es geht wieder auf Weihnachten und auf das Jahresende zu.

Anlässlich der Feiertage und des Jahreswechsels gönnen wir uns ebenfalls wieder eine kleine Pause, verbringen Zeit mit der Familie und tanken neue Kräfte für 2011. Aber selbstverständlich nicht, ohne euch in den kommenden Tagen nicht zumindest noch ein paar Specials zu bieten.

Nicht fehlen darf natürlich unser großes Weihnachtsgewinnspiel. In diesem Jahr nicht mit Weihnachtsmännin Tanja, aber dafür hat der Weihnachtsmetzger jede Menge Geschenke für euch organisiert. Schaut einfach selbst, da dürfte für fast jeden etwas dabei sein.

Des Weiteren könnt ihr euch ab sofort Martins Jahresrückblick auf das Jahr 2010 zu Gemüte führen. Was passierte Anfang des Jahres? Was war im Sommer so los? Hier erfahrt ihr es nochmal kompakt zusammengefasst.

Und heute Mittag geht es dann auch mit den Top 50 Spielen des Jahres 2010 los. Zwei Wochen lang konntet ihr abstimmen und heute seht ihr die Plätze 50 bis 41 mit euren und unseren Kommentaren dazu. Bis zum 31. Januar lüften wir dann wie üblich Stück für Stück die weiteren Platzierungen und ihr erfahrt, welches Spiel in diesem Jahr euer Favorit war.

In diesem Sinne wünschen wir euch also ein Frohes Fest mit vielen Geschenken, einer erholsamen Zeit und natürlich einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst die Korken und die Raketen ordentlich knallen.

Es grüßt,
die versammelte Eurogamer Deutschland Redaktion.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare