Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Wir machen eine kleine Pause

Es ist Weihnachten! Okay, draußen sieht es mangels Schnee vielleicht nicht unbedingt danach aus - sieht man mal von den diversen Beleuchtungen ab -, aber für uns und auch für die meisten von euch bedeutet das: Zeit, um zur Ruhe zu kommen, das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Und genau das tun wir ab dem heutigen 24. Dezember auch. Bis zum 2. Januar gönnen wir uns eine kleine Pause, verbringen Zeit mit der Familie und tanken neue Kräfte für das Jahr 2012. Allerdings lassen wir euch über die Feiertage nicht gänzlich ohne Artikel dastehen.

Bereits gestartet ist beispielsweise unser großes Winter-Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem eine Nintendo Wii oder ein von den Spielern des FC Bayern signiertes Trikot gewinnen könnt, aber auch noch eine ganze Reihe anderer Preise.

Heute folgt zudem der erste Teil der Top 50 Spiele des Jahres 2011 mit den Plätzen 50 bis 41. Ebenso gibt es in den kommenden Tagen noch Martins Jahresrückblick und unsere gewohnten Genre-Vorschauen auf das Jahr 2012 mit den potentiellen Highlights des nächstes Jahres.

Wie ihr seht, gibt es also auch über die Feiertage genügend Gründe, uns einen kleinen Besuch abzustatten. Und mitunter kann es sich ja auch für euch lohnen.

In diesem Sinne wünschen wir euch also ein Frohes Fest mit vielen Geschenken, einer erholsamen Zeit und natürlich einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst die Korken und die Raketen ordentlich knallen.

Es grüßt,
die versammelte Eurogamer Deutschland Redaktion.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare