Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer Live-Play: Star Trek

Freitag, 16:00 - Seid live dabei, wenn Olaf das Kommando über die Enterprise übernimmt.

Unsere Live-Coverage wurde beendet.

Derzeit ist allerdings noch ein wenig Hoffen angesagt, denn wir warten nach wie vor auf unsere Muster zum Spiel. Drückt die Daumen, dass sie rechtzeitig ankommen und wir einen Weltraumausflug mit euch machen können.

Benjamin Jakobs

Live-Stream! Wir machen das jetzt auch! An diesem Freitag zeigt euch Olaf "Otaq" Szymanski Ausschnitte aus dem jüngsten Star-Trek-Spiel von Namco Bandai, Paramount und Entwickler Digital Extremes. Erlebt mit, wie er das Kommando der Enterprise übernimmt und gegen die Gorn kämpft. Viel Spaß!

Benjamin Jakobs

Good news, everyone! OtaQ hat mittlerweile sein Exemplar des Spiels erhalten, der Livestream beginnt also definitiv um 16 Uhr. In diesem Sinne: Set phasers to frag!

Benjamin Jakobs

Energie!

Benjamin Jakobs

Read this next