Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer Livestream: ArmA 2: Wasteland

Abgesagt und aufgeschoben! Aus guten Gründen.

Unsere Live-Coverage wurde beendet.

An diesem Dienstag um 18:30 Uhr schießen sich Olaf "OtaQ" Szymanski und Alexander Bohn durch die ArmA-2-Mod Wasteland. PC-User, denen die aufregende Open-World-Schießerei mit wechselnden MIssionszielen noch kein Begriff ist, legen wir unseren Frontbericht als kleinen Vorgeschmack ans Herz.

Benjamin Jakobs

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen zu unserem Livestream? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

Benjamin Jakobs

Beim letzten Mal haben wir euch Call of Juarez: Gunslinger gezeigt. Falls ihr diesen Stream verpasst habt, könnt ihr das auf YouTube oder Twitch nachholen.

Benjamin Jakobs

Leider wird der Livestream heute nicht stattfinden. Olaf wollte sich zwar trotz Krankheit für euch und zu eurer Unterhaltung aufopfern und es durchziehen, konnte aber doch noch überzeugt werden, den Stream zu verschieben. In Kürze dann also wieder live mit ArmA 2: Wasteland, Grid 2 und hoffentlich und endlich Company of Heroes 2.

Martin Woger

Read this next