Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer wünscht frohes Fest

Und guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachten steht vor der Türe, das Fest der Liebe und unbändigen Kaufsucht. Eine Zeit, in der sich nahezu alle Arbeitnehmer frühestmöglich in den wohlverdienten Feiertagsurlaub verdrücken, um noch auf die Schnelle und ohne viel Stress die passenden Präsente für Frau, Kind, (Schwieger)-Eltern und Co. zu ergattern. Und da die Urlaubswelle auch vor unserem Magazin nicht halt macht, nahezu jeder Eurogamer-Redakteur bereits entschwunden ist und meine Wenigkeit am morgigen Tage nachrückt, möchte ich Euch schon heute im Namen des gesamten Teams ein FROHES WEIHNACHTSFEST wünschen.

Gehabt Euch wohl, verbringt eine besinnliche Zeit, knabbert Euch einige Festpölsterchen mittels Leckereien, Gans und Konsorten an und lasst Euch reich und ordentlich beschenken. Apropos „beschenken“: Ihr habt nicht zufälligerweise noch Bedarf an schmucken Geschenken? Etwas, das richtig schön unter Euren Weihnachtsbaum passen würde, Euch gar den Rutsch in das nächste Jahr versüßen könnte? Spiele beispielsweise, spezielle Goodies, die eine oder andere Konsole? Doch, habt Ihr? Na dann bin ich aber froh, dass wir in den letzten Tagen unseren Weihnachtssack so prall gefüllt haben. Ansonsten könnten wir ja nicht angemessen mit Euch die Festlichkeiten feiern, oder? Beziehungsweise das Jahr entsprechend ausklingen lassen.

Wer also gerne noch das eine oder andere Geschenk in seine vier Wände purzeln lassen will, sollte fortan ein, zwei oder drei Äuglein auf unser großes Weihnachtsgewinnspiel werfen. Die Bescherung erfolgt dann Anfang Januar.

In diesem Sinne: Ein FROHES FEST, viel Glück bei unserer Bescherung und falls wir uns bis zum Jahresende nicht mehr sehen - einen guten Rutsch! Verbraucht massenhaft Knaller und lasst die Korken sprechen!

Verwandte Themen
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare